Wie malt man das Haus vom Nikolaus?

Man malt einen Strich nach oben, dann einen nach rechts, dann nach links oben zur Spitze, von dort wieder nach links unten auf den zweiten Strich. Von dort nach rechts unten, dann nach links zum Anfangsstrich und dann nach oben rechts und schliesslich nach unten.