Wie malt man das Haus vom Nikolaus?

Man malt einen Strich nach oben, dann einen nach rechts, dann nach links oben zur Spitze, von dort wieder nach links unten auf den zweiten Strich. Von dort nach rechts unten, dann nach links zum Anfangsstrich und dann nach oben rechts und schliesslich nach unten.

---

Ganz einfach: Strich nach oben, Strich nach rechts Dann kommt das Dach: Strich nach oben links, Strich nach unten links, Dann kommt das Kreuz: Strich nach unten rechts, Strich nach links, Strich nach oben rechts, Strich nach unten Und nee ben an der Weih nachts mann. Das schaffst du jetzt allein