Gibt es einen Dinosaurier namens Gigantosaurus?

Ja. Der Gigantosaurus lebte vor etwa 100 Millionen Jahren im heutigen Südamerika. Er war einer der größten fleischfressenden Dinosaurier, der je gelebt hat. Mit bis zu 13 m länge und über 7 t Gewicht übertraf er wahrscheinlich auch die Größe von Tyrannosaurus Rex.