In welchem Meer liegen die Prinzeninseln?

Bei den Prinzeninseln handelt es sich um eine Inselgruppe 20 km südöstlich des Bosporus im Marmaramee,r vor den Toren Istanbuls gelegen, die insgesamt aus neun Inseln besteht und vier davon bewohnt sind.