Wie ist die Luft zusammengesetzt?

Die Luft besteht zu 78.08 Prozent aus Stickstoff, zu 20,95 Prozent aus Sauerstoff, zu 0,93 Prozent aus Argon und zu 0,04 Prozent aus Kohlenstoffdioxid. Ander Gase kommen nur in vernachlässigbaren kleinsten Mengen vor.