Was ist ein Rudel Wölfe?

Ein Wolfsrudel in freier Wildbahn ähnelt einer menschlichen Familie. Es besteht meistens aus Mutter, Vater und den Kindern.

---

Ein Rudel bezeichnet eine Gruppe von Lebewesen. Wölfe leben in der Regel in Gruppen zusammen, welchen man als Rudel bezeichnet.