Was ist das sogenannte Artemis abkommen?

Das Artemis Abkommen ist die Zusammenarbeit von Staaten zur Erforschung des Weltraums. Es ist ein internationales Abkommen zur friedlichen Zusammenarbeit und auch zur Nutzung zum Beispiel des Monds oder anderer Planeten