Gibt es ein Klippschliefer?

Der Klippschliefer, mitunter auch Wüstenschliefer oder Klippdachs genannt, ist eine Art in der Ordnung der Schliefer (Hyracoidea). Sein Körperbau erinnert an Meerschweinchen. Sie leben in Afrika aber auch Vorderasien. Das sagt zumindest Wikipedia.