Was sind Beckrooms?

Ein "backroom", im Deutschen Hinterzimmer, ist ein Synonym für ein Zimmer hinter den direkt sichtbaren Räumen, in dem häufig illegale Aktivitäten oder die eigentlich wichtigen Gespräche stattfinden.