Kann ein T Rex Feuer spucken?

Der Tyrannosaurus rex, wird meistens mit T. rex, umgangssprachlich auch T-rex, abgekürzt. Er ist der größte Fleischfresser, die es je auf der Erde gab, wog circa 6 Tonnen und wurde bis zu 10 Metern lang. Das der T-rex jedoch Feuer spucken kann gehört ins Reich der Legenden.