Was ist ein Samurai X?

Samurai X ist die zweite Identität zweier Charaktere aus der Serie LEGO Ninjago, dessen wahres Gesicht den Ninja jeweils erst einige Zeit nach seinem ersten Auftritt bekannt wurde. Beim ersten Samurai X handelte es sich um Kais Schwester Nya, die sich ein rotes Farbschema zulegte.