Was ist ein kredit?

Wenn du kein Geld hast, um ein Produkt zu kaufen, kannst du zu einer Bank gehen und einen Kredit beantragen. Dann bekommst du das Geld und kannst dein Produkt kaufen. Das Geld musst du aber wieder an die Bank zurückzahlen. Dabei fallen Zinsen an, weil die Bank auch etwas verdienen will.