Wie lange dauert es bis Eiswürfel gefroren sind?

Wie lange diese tatsächlich brauchen, hängt von der Temperatur von deinem Kühlschrank bzw. dem Gefrierfach ab. Im Regelfall kann man sagen, dass die Eiswürfel etwa 1-2 Stunden benötigen, um fertig zu sein. Nimmt man sie früher raus, wird der innere Bereich zum Großteil noch aus Wasser bestehen.