Was ist der Weltrekord im Kniffel?

Der Weltrekord im 3-Wege-Kniffel wird von Daniel mit sagenhaften 974 Punkten gehalten. Das sind alle Kniffel, alle Straßen, alle Fullies, alle 3er und 4er Päsche mit 25 Punkten, die Chancen mit 25 Punkten und jeden Bonus mit 70 Punkten plus die 35 Extrapunkte.