Welche Sprache spricht man in Afghanistan?

50 Prozent der Bewohner Afghanistans sprechen Persisch, 35 Prozent Paschtu und die restlichen 15 Prozent Usbekisch, Turkmenisch, Belutschisch und verschiedene Dialekte.