Wie bekommt man ein Field Goal im Fußball?

Ein Field Goal ist der Versuch der angreifenden Mannschaft, den Ball durch die Torstangen zu kicken und damit drei Punkte zu erzielen. Es ist dabei sowohl ein Place Kick vom Boden als auch ein Drop Kick aus der Hand des Kickers erlaubt.