Wieso braucht man schule?

Schule ist wichtig! Hier lernst Du rechnen, Lesen, Schreiben, Du trainierst Deinen körper im Sport, Du kannst sprachen lernen und Du erfährst viele spannende Sachen die nützlich fürs Leben sind. In den Pausen kannst Du herumtoben, träumen und spielen und findest Freunde.