Was kann man aus einem Glas basteln?

Aus einem Glas kann man zum Beispiel ein schönes Windlicht basteln. Man kann Kaffeebohnen einfüllen und eine Kerze hineinstellen. Es gibt auch Farben für Glas zu kaufen mit denen man das Glas bemalen kann oder Graviergeräte, mit denen das Glas beschriftet wird.