Wer war Michael Jackson?

Michael Joseph Jackson war ein US-amerikanischer Pop-, Soul-, R&B-, Funk-, Disco- und Rock-Sänger, Tänzer, Songwriter, Autor, Musik- und Filmproduzent sowie Musikmanager.

---

Michael Joseph Jackson (geboren am 29. August 1958 in Gary, Indiana; gestorben am 25. Juni 2009 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Pop-, Soul-, R&B-, Funk-, Disco- und Rocksänger, Tänzer, Songwriter, Autor, Musik- und Filmproduzent sowie Musikmanager.