Wie heißt der Sänger von Foo Fighters?

Der Sänger der Foo Fighters heißt Dave Grohl .

---

Dave Eric Grohl ist ein US-amerikanischer Rockmusiker. Er war bzw. ist Schlagzeuger der Bands Scream, Nirvana, Queens of the Stone Age und Them Crooked Vultures. Seit 1995 ist er Sänger und Rhythmusgitarrist der von ihm gegründeten Band Foo Fighters.