Was ist ganz feiner Sand?

Feiner Sand oder Feinsand ist ein allgemeiner Begriff für feinkörnigen Sand. Feiner Sand wird entweder trocken gesiebt oder gesiebt und gewaschen. ... Feiner Sand ist daher im Großen und Ganzen bindiger als grobkörniger Sand.