Wie repariert man Holz mit Walnüssen?

Mit Walnüssen lassen sich kleine Kratzer behandeln. Reiben Sie einen Teil des Kerns mit etwas Druck über die zerkratzte Stelle. Dabei setzen sich kleine Nusspartikel in die Furchen. Gleichzeitig wird das Holz auf natürliche Weise geölt. Kurz einwirken lassen.