Wie teuer ist der teuerste Gaming PC der Welt?

Über 40.000 Euro ist das Komplett-Paket der Höllenmaschine 8 wert - damit ist sie die teuerste Höllenmaschine aller Zeiten. Allein der PC kommt auf einen Wert von über 13.000 Euro.