Welche Insel wird Himmelfahrtsinsel genannt?

Die . AC Domain ist die länderspezifische Top-Level-Domain der zum Vereinigten Königreich gehörenden Insel Ascension, auch Himmelfahrtsinsel genannt, welche sich im Südatlantik befindet. Die Insel mit subtropischem Klima ist nur etwa 90 km² groß.