Wer ist Todesser?

Todesser sind Charaktere aus der Harry Potter-Reihe von Romanen und Filmen. Sie werden von terroristischen Zauberern und Hexen unter Lord Voldemort angeführt, um die Hexengemeinschaft zu reinigen. Sie eliminieren Zauberer und Hexen, welche von nicht magischen Eltern geboren wurden.