Wie lautet der Text von Schillers Glocke?

Fest gemauert in der Erden Steht die Form, aus Lehm gebrannt. Heute muss die Glocke werden. Frisch Gesellen, seid zur Hand. Von der Stirne heiss Rinnen muss der Schweiss, Soll das Werk den Meister loben, Doch der Segen kommt von oben. Nehmet Holz vom Fichtenstamme, Doch recht trocken lasst es sein.