Was ist effektiv gegen Gift?

Dazu gibt es viele verschiedene Möglichkeiten die hier den Rahmen und Platz sprengen würden um es Fach und Sachgerecht erklären zu können. Denn es kommt auf die Art, Typ, Mittel der Vergiftung und wer oder was vergiftet wurde an. Um Vergiftungen zu behandeln/beseitigen sind stets Fachkräfte nötig.