Was ist die kleinste Spinne auf der Welt?

Die kleinste: Patu digua Die kleinste Spinne der Welt ist noch kleiner als der Punkt am Ende dieses Satzes. Die Patu digua erreicht gerade einmal eine Körpergröße von maximal 0,37 Millimetern. Beheimatet ist das winzige Tier übrigens in Kolumbien