Worum geht es in dem Film „kleine dinge?

Baxter, ein Großstadt-Ermittler aus Los Angeles, erkennt sein Talent und engagiert seine Hilfe. Gemeinsam widmen die zwei Polizisten sich der Aufgabe, einen Serienmörder zu schnappen, der schon sechs Opfer gefordert hat, ohne dass es Zeugen oder erhellende Hinweise zu seiner Identität gäbe.