Wie viel Kalorien enthält eine Tafel Schokolade?

Eine 100-Gramm-Tafel Milchschokolade enthält ca. 526 Kalorien. Eine 100-Gramm-Tafel weiße Schokolade sogar rund 540 Kalorien und eine 100-Gramm-Tafel Nuss-Schokolade 556 Kalorien. Die wenigsten Kalorien hat die Bitterschokolade mit rund 480 Kalorien pro 100-Gramm-Tafel.