Ab wie viel Jahren ist Alice im Wunderland?

Alice im Wunderland wurde mehrmals verfilmt. Daher gibt es mehrere Altersempfehlungen. Der Walt Disney Film "Alice im Wunderland" von 1951 ist ab 0 Jahren. Die Realverfilmung von Tim Burton aus dem Jahr 2010 ist ab 12 Jahren.