Seit wann gibt es Baby Born?

1991 wurde die bekannteste Marke Baby Born entworfen und die Tochtergesellschaft „Zapf Creation (H.K.) Ltd. “ in Hongkong gegründet. 1992 übernahm die „Triumph Adler Spiel- und Freizeit Holding GmbH“ das Unternehmen.