Wer ist der kleinste Schlumpf?

Der kleinste aller Schlümpfe ist Baby-Schlumpf. Baby-Schlumpf wurde in einer Nacht, als der Mond blau schien, von einem Storch nach Schlumpfhausen gebracht.

---

Slouchy: Ein ruhiger, entspannter Schlumpfling, der ein rotes Hemd und eine herunterhängende Schlumpfmütze trägt. Er ist der kleinste der Schlümpfe.