Wer ist der kleinste Schlumpf?

Der kleinste aller Schlümpfe ist Baby-Schlumpf. Baby-Schlumpf wurde in einer Nacht, als der Mond blau schien, von einem Storch nach Schlumpfhausen gebracht.