Wie heißt der Vater von Pumuckl?

Pumuckl ist lediglich eine Zeichentrickfigur und hat keinen Vater.

---

Der Vater ist unbekannt da er ein frecher Kobold ist. Er Lebte beim Schreinermeister Eder in einer Werkstatt.