Was sind Osteopathen?

Osteopathen behandeln ihre Patienten mit einer alternativen Herangehensweise, bei dem der Mensch und nicht die Krankheit im Vordergrund steht. Ziel ist, mittels einer ganzheitlichen Herangehensweise den Organismus zur Selbstheilung zu bewegen.