Wie heißt der Berühmte Chor in Dresden?

Der Dresdner Kreuzchor ist ein weltbekannter Knabenchor aus Dresden mit einer etwa 650-jährigen Tradition. Der Dresdner Kreuzchor ist eine Institution der Landeshauptstadt Dresden.