Kann man Krapfen einfrieren?

Ja,man kann Krapfen einfrieren.

---

Krapfen, oder Berliner genannt, sind bestens zum Einfrieren geeignet. Die Krapfen einfach in einem luftdicht verschlossenen Gefrierbeutel in den Tiefkühler geben. Je frischer das Gebäck eingefroren wird, desto besser schmeckt es nach dem Auftauen.