Wie groß ist die Bechsteinfledermaus?

Mit einer Flügelspannweite von 25 bis 30 Zentimetern und einem Gewicht zwischen 7 und 12 Gramm gehört die Bechsteinfledermaus zu den mittelgroßen heimischen Fledermausarten.