Welche marken gehören zum VW konzern?

Zum Volkswagenkonzern gehören die Marken Volkswagen PKW, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, SEAT, Škoda,, Bentley, Bugatti, Lamborghini, Porsche, Ducati, Scania und M A N.