Welche Stadt hat die höchste Bevölkerungsdichte?

Dhaka in Bangladesch wies zum Erhebungszeitraum (im April 2019 oder) eine Bevölkerungsdichte von rund 41.000 Einwohnern pro Quadratkilometer auf.