Wie alt wurden die Dinosaurier?

Die genaue Lebensdauer der Dinosaurier kennt man noch nicht, doch Wissenschaftler schätzen, dass sie zwischen 75 bis 300 Jahre alt wurden, je nach Körpergröße Die langhalsigen Pflanzenfresser – Sauropoden – hatten ungefähr eine Lebensdauer von 200 Jahren.