Wer ist Captain Universe?

Um das Böse zu besiegen verschmilzt es mit anderen Wesen. Captain Universe hat sich im laufe der Zeit mit mehreren Superhelden verbunden. Der aller erste war Ray Coffin, ein zunächst normaler Mann, der nach der Verschmelzung ein Held wurde.