Wer ist Thea Queen?

Thea Dearden Queen, später bekannt als Speedy ist eine fiktive Figur im DC-Universum. Die Tochter von Robert und Moira Queen wuchs zusammen mit ihrem großen Bruder Oliver Queen, später Arrow in Starling City auf.