Wie errechnet man Pokemonkarten?

Wenn du den Wert einer Karte meinst dann lässt sich der ungefähre Wert der Pokémon-Karten nämlich schon durch das Symbol ganz unten rechts am Rand ausmachen. Gewöhnliche Karten sind beispielsweise mit einem Kreis versehen, ungewöhnliche mit einer Raute und spezielle mit einem Stern.