Wie groß sind Hobbits?

Hobbits werden auch Halblinge genannt, weil ihre Körpergröße nur die Hälfte eines Menschen misst. Die Größen liegen zwischen 60 und 120 cm in der Größenvarianz, ähnlich wie beim Menschen.