Was ist die offizielle Sprache von Alaska?

Obwohl Englisch offizielle Landessprache ist, überleben in Alaska noch zahlreiche Sprachen und Dialekte der Ureinwohner. Viele Menschen sind zweisprachig, wobei die ältere Bevölkerung die eigene Sprache dem englischen vorzieht. Momentan gibt es außer englisch noch ungefähr 20 andere Sprachen.