Wer ist Reverse Flash?

Reverse Flash ist ein Erzfeind vom Superhelden Flash und sein Böses Gegenstück. In der ersten Staffel der The Flash Serie ist er der Hauptschurke und Barry Allen hat ein großes persönliches Interesse ihn zu bekämpfen. Der Mann im Gelben Anzug ist Dr. Harrison Wells.