In welchem bundesland liegt bremen?

Bremen ist die Hauptstadt des Bundeslandes "Freie Hansestadt Bremen" - oder kurz Bremen. Neben der Stadt Bremen gehört auch die Stadt Bremerhaven zu diesem Bundesland.