Wie heißt die Freundin von Spider man?

Spider-Mans Freundin heißt Mary Jane – oder kurz: MJ.

---

Neben den wohl bekanntesten Partnerinnen Mary-Jane MJ Watson und Gwen Stacey war Spider-Man unter anderem mit Kitty Pride und Betty Brant liiert.