Wie heißt die versunkene Stadt?

Es gibt viele Mythen um versunkene Städte, so z.B. um Atlantis. Eine Stadt die aber wirklich existiert hat und versunken ist, war die Siedlung Rungholt in der nordfriesischen Küstenlandschaft. Durch die schwere Sturmflut von 1362 ist Rungholt im wahrsten Sinne des Wortes im Meer versunken.