Was ist Intervall Diät?

Bei der Intervall-Diät geht es darum, in einem bestimmten Zeitraum zu essen und die restliche Zeit zu fasten. Da man dabei im Grunde auf keinerlei Lebensmittel verzichten muss, gehört das Intervallfasten zu einem der gesündesten Wege, Gewicht zu verlieren, und dem Körper auch noch etwas Gutes zu tun